Erscheinung des Herrn 2019

Home/Aktuelles/Erscheinung des Herrn 2019

Erscheinung des Herrn 2019

 

Nach diesen Worten des Königs machten sie sich auf den Weg. Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen.

Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.

Sie gingen in das Haus und sahen das Kind und Maria, seine Mutter; da fielen sie nieder und huldigten ihm. Dann holten sie ihre Schätze hervor und brachten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe als Gaben dar. (Matthäus 2,9-11)

Wir wünschen allen den Segen des Heiligen Franziskus für dieses neue Jahr und freuen uns auf jede Begegnung mit Euch in unserem Haus St. Hildegard …

Der Herr segne dich und behüte dich.

Er zeige dir sein Angesicht

und erbarme sich deiner.

Er wende dir sein Antlitz zu und schenke dir Frieden.

Der Herr segne, dich.